Teneriffa

Ferien sind die schönste Zeit des Jahres, das ist ein Punkt, in dem sich Eltern und Kinder meistens einig sind, denn nicht mehr arbeiten und in die Schule zu müssen und weit weg von zu Hause zu sein, ist einfach immer ein Erlebnis. Insbesondere natürlich dann, wenn der Urlaub auf eine schöne Insel wie Teneriffa führt, auf der man nicht nur die Möglichkeit hat, im Meer Baden zu gehen und am Strand zu liegen, sondern auch wirklich viel zu sehen bekommt, tolle Ausflüge machen kann und jeder Spaziergang neue Blumen ans Tageslicht bringt, die man zu Hause noch niemals zu sehen bekommen hat.

Teneriffa ist selbst für solche Urlauber immer wieder ein Erlebnis, die dort schon oft gewesen sind, weil die Insel sich einfach immer weiter verändert, andere Dinge dort aber immer gleich bleiben, und dazu gehört mit Sicherheit auch der besondere Zauber, der von dieser Insel ausgeht und der einem sofort gute Laune verschafft. Die Sonne, die warmen Temperaturen und das Meer sorgen für ein unumgänglich positives Klima, um in dieser Zeit ob alt oder jung einfach abschalten und relaxen zu können.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.