Finca-Hotel oder Camping Urlaub

Ein Urlaub ist immer eine Erholung, die sich jeder gönnen möchte. Aber wenn der Urlaub nicht einfach nur Erholung, sondern auch Aktion sein soll, überlegt man schon, welche Art Reise man unternehmen kann. Hier stellt sich dann auch die Frage, ob man eine Unterkunft in einem Fincahotel Mallorca buchen oder lieber auf dem Campingplatz seine Zelte aufschlagen soll. Die Entscheidung hierfür liegt eigentlich immer bei einem selbst, nur muss man sich anschauen, welche einzelnen Möglichkeiten und Kombinationen aus Entspannung und Aktion möglich sind. Ein Hotel ist sicherlich gemütlicher und ruhiger, Beim Camping hingegen wird man lernen müssen, ohne den Luxus auszukommen, den ein Hotel bietet.


Dieser Beitrag wurde unter Tourismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.